Bürgerfrühstück 2019

Großer Andrang beim 4. Bürgerfrühstück des Heimatverein Monzelfeld

 

Über 150 Bürgerinnen und Bürger aller Altersgruppen waren am Sonntagmorgen, 28.04.2019 unserer Einladung zum 4. Bürgerfrühstück gefolgt. 

"Wir sind überrascht von dem Andrang und beeindruckt von der großen Resonanz. Bereits während der Vorbereitungen war viel von der Begeisterung spürbar, die wir alle auch am Sonntagmorgen erlebt hatten", erklärt Achim Degen, 1. Vorsitzender. 

 

In zwangloser Atmosphäre konnten alle einen schönen Sonntagvormittag verbringen. Rasch füllen sich die mit Blumen geschmückten und eingedeckten Tische in der herrlich dekorierten Bürgerhalle. Bald kreisten die Kaffeekanne und während sich alle das leckere und reichliche Frühstück vom Buffet schmecken ließen, wurde lebhaft miteinander geplaudert und gelacht. Fast jeder konnte Freunde oder Nachbarn entdecken und auch kürzlich zugezogene Mitbürger. So bildeten sich immer wieder neue Gesprächsrunden. 

 

Wir danken allen, die uns besuchten und wir hoffen, dass wir diese aber auch andere Veranstaltungen im kulturellen Leben Monzelfeld für und mit unseren Bürgerinnen und Bürgern aller Altersgruppen in Zukunft beibehalten können.